Colorieren mit Pastelkreide

Ich bin beim Durchstöbern meine Schubladen auf eine fast original verpackte Pastellkreideschachtel gestoßen... Zu schade um sie vermodern zu lassen so dass ich heute das colorieren ausprobiert habe. Ich weiss nicht ob meine Technik (mit Watteatäbchen ;)) ) die richtige ist.. Aber hat funktioniert und gefällt mir :))

Liebe Grüße
Kati


Impressions Paris :)


Ich war beruflich in Paris und hatte leider nicht viel Zeit mir die Stadt anzuschauen... Einige Impressionen konnte ich aber einfangen.
Paris hat wirklich einen tollen Charme. :)

Liebe Grüße
Kati



Word cloud :)

Ich bin heute auf einen tollen Link gestoßen mit welchen man Wordclouds erstellen kann. Ganz easy. Ganz verständlich. Ohne Anmeldung.

http://www.tagxedo.com/app.html

Probiert es mal aus ;)

Liebe  Grüße & einen schönen Abend
Kati




Für den Link und Inhalt übernehme ich keine Haftung.