Geburtstagsgruß für eine kollegin :)


Hallo,

Heute habe ich einen kleinen Geburtstagsgruß zusammengestellt. In der Box ist ein Entspannungsbad mit einem Teelicht und Streichhölzer. Das Teelicht hatte ich noch mit Glitzer verziert und leider kein Bild gemacht. Die Grußkarte ist eine kleine 3D karte wo der Geburtstagsgruß auf die Rückseite platziert wird :) 

Die box ist aus dem sil-store und die karte von svg cuts.




Die Kleber bei den knöpfen war beim knipsen noch nicht trocken :)

Ausserdem war ich noch kreativ und habe vatertagskarten (für meinen papa und den von meinem Freund) und Muttertagskarten gestaltet, eingetütet und warten nur noch auf das Datum :) es ergeht mr leider oft bei solchen Daten, dass ich in Zeitnot gerate weil einfach zu viel los ist. Das wollte ich dieses Jahr vermeiden und habe auch wie in einem anderen blog zu sehen ist, auch bei runden Geburtstagen vorgelegt :)

Ein befreundetes Paar erwartet ein Baby im März, die Karte hierfür habe ich gestern auch fertig gestaltet: 


Puh :) im allen war es ein kreatives Wochenende :) Einen schönen abend und guten Wochenstart

Lg 
Kati

Erste Oster-Karte(n)

Hallo :)
ich habe heute meine ersten zwei Osterkarten erstellt. Alles geschnitten mit meiner Cameo und verschiedenen Dateien aus dem Sil-Store. Das Häschen habe ich mit Tim Holtz Distress Farbe eingefärbt. :)


Ich bin noch dabei weitere Karten zu erstellen, aber bin etwas unschlüssig. Habe ein paar Einzelteile angefertig aber ich bekomme die Karte nicht harmonisch zusammen. Habe beschlossen erst mal einen Tee zu trinken :)

Liebe Grüße
Kati

Geplottete Blume von lori whitlock

Heute habe ich eine Blume von lori whitlock mit der Cameo ausgeschnitten. Die blüten habe ich mit Tim Holtz Distress Stempelfarbe bearbeitet und die Blütenblätter mit einem Prägestift in Form gebracht.

Das Endresultat gefällt mir richtig gut wobei ich die Blüte an sich sehr gross empfinde. :)

Viele Grüße
Kati

Mein erster Beitrag zu einer Challenge: "leicht gefederte Challenge N°1 2014" :)

Hallo,

ich bin über ein Gruppenmitglied bei einer Bastelgruppe von Facebook auf diese Challenge aufmerksam geworden und da ein neuer Vorsatz bedeutet, dass ich bei solchen Aktionen aktiv dabei sein möchte, habe ich mich an dem Thema versucht.

Gefedert war gar nicht so leicht und 100% bin ich leider nicht zufrieden. :)

Zur Challenge geht es hierlang:
http://leichtgefedert.blogspot.de/



Babykarte für Freunde

Heute habe ich eine Babykarte für Freunde fertiggestellt :)

Dazu habe ich meine Cameo verwendet um die Blütenblätter auszuschneiden und die Blätter und die Prägeform ist von Sizzix.


Meine erste Tauschkarte :) Thema "Zirkus"

Ich habe im Januar bei meinen ersten Kartentausch zum Thema "Zirkus" mitgemacht und bin total begeistert von meiner ersten erhaltenen Karte:




Ein insgeheimer Vorsatz war, dass ich bei solchen Aktionen öfter teilnehme. Die Monate oder Jahre ;) zuvor habe ich immer nur gestaunt und dachte, ohne eigenen Blog kann ich erstens gar nicht teilnehmen und zweitens, nachher gefällt mein Werk meiner Tauschpartnerin nicht?!?

:) Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt

Bis dann,
Kati

Geburtstagskarten-Bastel-Tag

Hallo :)

Heute hatte ich einen Geburtstagskarten-Bastel-Tag. Gestern ist unsere Heizung ausgefallen und natürlich auch kein Warmwasser ;) Gott sei dank haben wir noch so ein old-school Heizöfchen im Bastelzimmer:)
In der Familie haben wir dieses Jahr einen 20, 30, 40, 50, und 60 Geburtstag. Dafür sind schon mal folgende Karten entstanden:





Die Dateien habe ich u.a. von SVGcuts, Lori Whitlock und aus unserer Silhouette Cameo Deutschland Gruppe.

Der 40. fehlt noch, konnte mich noch nicht entscheiden wie diese Karte aussehen soll :)

Schönen abend und Liebe Grüße
Katrin

Geburtstagskarten

Heute habe ich zwei Karten erstellt. Eine habe ich von Svgcuts (5 minutes cards) und die andere habe ich zumindestens vom Innen von folgenden Blog.


Gekaufte Karte von SVG Cuts.


von dem süßen Blog  http://www.bloglovin.com habe ich diese Space Invaders Vorlage runtergeladen und als Schneidedatei umgewandelt. Die Vorderseite habe ich selbst erstellt. 

Innenseite:

Beide Karten sind für Kollegen.

Liebe Grüße
Kati

Eigenes Glitzer herstellen

Guten abend :)

Ich habe vor ein paar Wochen eine Anleitung gesehen, wie man sein eigenes Glitzer herstellen kann. Ich habe nur Decor Ice und habe es heute hiermit versucht und es hat ebenfalls wunderbar funktioniert. :)

Als Behältnis habe ich kleine Döschen für Nailart bestellt.

1. Döschen mit Decor Ice befüllt
2. 3-4 Tropfen Alcohol Ink (oder Stempelfarbe) in die Dose tropfen lassen
3. Mit zB einem Eisstiel das ganze vermischen und anschließend das geschlossene Döschen gut durchschnütteln.

Fertig.

Liebe Grüße
Kati