Halloween (2)

Hallöchen :)

ich bin weiter angekommen bei den Halloweenvorbereitungen. Da ich am Wochenende einen kleinen Unfall hatte, konnte ich heute den Halloween-Kessel fertig stellen.

Die Datei ist wieder von SVGCuts aus dem Set "Party on Elm Street". 

Viele Grüße
k.

Halloween - Spooky Spider

Hallo :)

es ist wieder eine Zeit vergangen seit dem ich das letzte Mal gepostet habe.

Dieses Wochenende habe ich mich an Halloween-Deko gemacht und zeige das gerne auch auf meinem Blog.

Benutzt habe ich meine Cameo, die Bigshot, TimHoltz Distress Stempel <3

Entstanden sind diese süße Spinnen im Kürbiskostüm :)



Zusätzlich ist noch eine Spinne in grün entstanden. Hier habe ich ein paar Aufnahmen Schritt für Schritt gemacht.


Der Kürbis ist aus dem SilStore (rD Pumpkin) und die Beinchen und Augen sind aus einem SVGCut Set (Party on Elms Street).

Liebe Grüße