Happy Insta Girls Oster Blog Hop

Huhuu,

es war mal wieder soweit, ein Happy Insta Girls Blog Hop wurde von der lieben Birka wieder angekündigt.

Diesmal dachte ich, dass Haus wird stehen, wir werden umgezogen sein und ich werde trotz möglicher unausgepackter Umzugskisten mit machen können!😁😇
Ich freue mich auf jeden Fall wieder mitmachen zu dürfen und durfte der liebe Anni von Annikarten eine Osterkarte basteln.

Als allererstes möchte ich euch aber diese wunderschöne, zarte Karte von der lieben Nina zeigen 😍



In der Verpackung hat sich ein Ostergoodie versteckt. Und der Osterhasi hat meinen Geschmack mit der knusperkeks-Schoki genau getroffen 😊.






Ich wollte, dass meine Karte für Anni was besonderes wird. War schließlich mein erste Bloghop seit 2016 (oje!). Daher wollte ich Farbe (Frühling), Glitzer und süße Stempel einbringen.  (Im Nachgang dachte ich noch, "Oh sie ist vielleicht etwas zu viel "Pam Pam, Blink Blink"... aber ich fand sie süß und hoffe Anni hat sie auch gefallen.🙊)


Mit ins Nest hatte ich ihr noch ein Ostergoodie, was mir natürlich der Osterhase schon vorbereigebracht hatte: 


Ich hoffe nur, dass der Osterhase mögliche Unverträglichkeiten bedacht hatte. Ansonsten werde ich die Reklamation an den Osterhasen weiterleiten 😇
 

... und jetzt mal auf zu dem nächsten Blog. Es gibt noch viele Karten zu bewundern 😊  

 ↓
 
Katrin (hier seid ihr gerade)


 
Bis bald,
Kati

Kommentare:

  1. those are so gorgeous projects!
    Happy Easter! 🐇🐣

    AntwortenLöschen
  2. Hach, nachdem ich einmal durchgehoppelt bin, komme ich am Ende zu der Karte und Verpackung, die ich auch in "echt" bewundern durfte! Die Karte ist wirklich ganz wunderbar frühlingshaft und kein bisschen "zuviel", an keiner Stelle!
    Schade nur, dass das Wetter nciht zu deiner Karte passt!
    Vielen Dank für deine ganz wunderbare Karte und deine süße Verpackung - innen und außen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Karte ist ja toll, wie aus einem Frühlingsmärchen, total süß! Und dazu noch so ein schönes Schenkli, einfach klasse! Hab noch schöne Ostern! GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist so schön frühlingshaft geworden. Schade, dass das Wetter davon nicht beeindrucken hat lassen (zumindest nicht in Berlin). Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Osterfest.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Frühlingskarte! Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, daran ist nix zu viel. Die ist super schön genau so wie sie ist. Auch das Format gefällt mir richtig gut. Witzig, dass du von Nina auch eine Karte in dem eher ungewöhnlichen DIN lang bekommen hast. Hab noch einen schönen restlichen Ostermontag!

    AntwortenLöschen
  6. Ach... bei Unverträglichkeiten muss der beschenkte einfach weiterschenken.. hihi ;-) Auf jeden fall ein ganz wunderbares Set. Und durch das Hochformat der Karte kommt die Szene erst richtig zur Geltung :-) ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Kati, deine Karte ist soo hübsch geworden!! Einfach zauberhaft coloriert und das lange Format macht es extra speziell!! Ganz liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so eine tolle Karte! Ich finde das Format ja super und wie du das auch mit der Szene bis in den Himmel so toll genutzt hast ist einfach grandios! Und ich komm irgendwie nicht über den absolut knuffigen Blick des Hasen hinweg :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist so süß geworden ;o) Am liebsten mag ich ja das Häschen mit dem einen Schlappohr und dem etwas überraschten Gesichtsausdruck... aber auch der Rest der Szene ist bezaubern geworden ;o) Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen