Mein erster Beitrag zu einer Challenge: "leicht gefederte Challenge N°1 2014" :)

Hallo,

ich bin über ein Gruppenmitglied bei einer Bastelgruppe von Facebook auf diese Challenge aufmerksam geworden und da ein neuer Vorsatz bedeutet, dass ich bei solchen Aktionen aktiv dabei sein möchte, habe ich mich an dem Thema versucht.

Gefedert war gar nicht so leicht und 100% bin ich leider nicht zufrieden. :)

Zur Challenge geht es hierlang:
http://leichtgefedert.blogspot.de/



Kommentare:

  1. auch wenn dir gefedert nicht leicht gefallen sein mag, deine Karte ist sehr schön !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. huiii ist ist es aber federig....
    eine ganz tolle Karte und schön, das du bei der Challenge mitmacht. Viel Glück wünsche ich dir
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden für Eure Rückmeldung :)
    Schön dass sie trotzdem gefällt :)

    AntwortenLöschen