Geburtstagsgruß für eine kollegin :)


Hallo,

Heute habe ich einen kleinen Geburtstagsgruß zusammengestellt. In der Box ist ein Entspannungsbad mit einem Teelicht und Streichhölzer. Das Teelicht hatte ich noch mit Glitzer verziert und leider kein Bild gemacht. Die Grußkarte ist eine kleine 3D karte wo der Geburtstagsgruß auf die Rückseite platziert wird :) 

Die box ist aus dem sil-store und die karte von svg cuts.




Die Kleber bei den knöpfen war beim knipsen noch nicht trocken :)

Ausserdem war ich noch kreativ und habe vatertagskarten (für meinen papa und den von meinem Freund) und Muttertagskarten gestaltet, eingetütet und warten nur noch auf das Datum :) es ergeht mr leider oft bei solchen Daten, dass ich in Zeitnot gerate weil einfach zu viel los ist. Das wollte ich dieses Jahr vermeiden und habe auch wie in einem anderen blog zu sehen ist, auch bei runden Geburtstagen vorgelegt :)

Ein befreundetes Paar erwartet ein Baby im März, die Karte hierfür habe ich gestern auch fertig gestaltet: 


Puh :) im allen war es ein kreatives Wochenende :) Einen schönen abend und guten Wochenstart

Lg 
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar posten