Hellau und Allaaaaff :)

PGuten abend :)

Diese Woche habe ich ein paar Projekte umgesetzt und war noch Fastnacht feiern in Kölle :) es war so großartig :))

Aber hier zu meinen Werken:

Eine liebe Freundin feierte Ihren Geburtstag, dafür habe ich eine Karte und eine Gutscheintasche erstellt :) die Gutscheintasche habe ich im silStore gekauft und mit der Cameo ausgeschnitten:




Für unsere Wand im Flur habe ich ein bild auf holz gestaltet.
Hierfür habe ich eine Holzplatte genommen und diese grundiert. Danach habe ich die Seite ungleichmäßig mit weiss angemalt, dass ein Vintageeffekt entsteht.
Die Schalone habe ich mit der Cameo geschnitten und anachließend mit Acrylfarbe ausgetupft.



Und heute habe ich noch 2 Sektgläser und eine Tasse vom großen Schwedenhaus mit Porzellanfarbe gestaltet. Die Schablone für die Tasse habe ich natürlich wieder mit der Cameo geschnitten ☺️





Viel spass noch an die Fastnachter und ein schönes Wochenende

Lg


Keine Kommentare:

Kommentar posten