Erster Blog-Beitrag in 2015 & im neuen Look :)


wieder da :)

 .... Hallooo!!


ich gestern habe endlich nach viiiiielen Gesprächen mit meiner lieben Freundin  Claudia mich dazu entschlossen mit meinem Blog wieder zu starten. Er schläft jedes Mal ein, weil ich mir unheimlich schwer tue, einen längeren Beitrag zu verfassen. Daher wird er wohl hauptsächlich aus Bildern und Kurztexten bestehen.

Neuer Look

Gestern abend wurde also dem Blog kurzerhand nen kleines "Make-Over" verpasst. Nach einigen Stunden Recherche, ausprobieren, motzen und justieren ist nun dieses (vorläufige) Layout entstanden. Ein paar Kleinigkeiten gefallen mir noch nicht oder manches würde ich gern anders machen, wo ich aber noch nicht DIE Lösung gefunden habe. :)



Was für Bildchen werd ich denn posten?

Die Bastel-Leidenschaft hat mich noch immer gepackt :). Es entstehen regelmäßig Karten die gestempelt, gestanzt oder mit der Cameo geschnitten sind. Dazu gibt es auch noch verschiedene Geschenkverpackungen oder generell Geschenke die ich aufhübsche. 

*Finger-crossed* dass der Neustart gelingt. Ich freu mich auf jeden Fall und fühl mich mit dem neuen "Look" schon mal richtig wohl. :)





Keine Kommentare:

Kommentar posten