Geburtstagskarte "Roboter" - Teil 1

Ein Freund von wird 7 :)...

... der Sohn einer meiner lieben Freundinnen wird bald 7. Das wollen wir zusammen groß feiern und so bin ich natürlich dabei ihm eine besondere Karte zu basteln. Wie so die meisten Jungs mag er Roboter, Agenten und kleine Mysterien ;) nach ein bisschen Brainstorming habe ich dann eine gute Idee gefunden und bin dabei diese umzusetzen.

Heute zeig ich schon mal wie die Karte von außen aussehen wird:


Den Roboter habe ich selbst gezeichnet. Das Roboter-Set was ich von LawnFawn habe, hatte leider zu kleine Roboter... dafür habe ich die süße Sprachblase und den "Happy Birthday"-Text aus dem Set verwendet.


Morgen geht es dann zur Innenseite... :)

Wünsche euch eine Gute nacht :)

Liebe Grüße,
Kati








Keine Kommentare:

Kommentar posten