Fotografie?

Huhu,

ich fotografie jetzt schon seit 12 Jahrenmit einer Spiegelreflexkamera und davor war immer eine kleine Cam mein Wegbegleiter. Jetzt möchte ich gerne auch schöne Dinge die ich sehe und fotografiert habe, mit anderen Menschen teilen. Doch wie fängt man an? :)

Was mich an der Fotografie begeistert? Einzigartige Momente nicht nur als Bild festzuhalten, sondern den Moment und das Gefühl transportieren zu können. Mich treibt es regelmäßig an in Foren, Facebook, Blogs, Pinterest oder Instagram zu durchstöbern um mich inspirieren zu lassen oder auch für neue / alte Techniken begeistern zu lassen.

Da ich bisher alles aus Spaß und Freude fotografiert habe, habe ich bisher auch keine Rechte um Bilder von Personen zeigen zu dürfen.. das werde ich langfristig ändern. 
Außerdem denken vielleicht viele "ochje..NOCH eine Fotoseite" :D aber Who cares? :) ist ja schließlich MEINE Seite :) 

Daher starte ich heute mit einem Tier-Foto .. Model "Kater Prince" :)

 50mm, 1.4ft

Das Bild habe ich nur etwas im Lightroom in sachen Helligkleit bearbeitet. 


Mal sehen wie  sich  diese Rubrik entwickeln wird auf meinem Blog :)

Liebe Grüße
Kati



Keine Kommentare:

Kommentar posten