Happy Insta Oster Blog Hop

Es war wieder soweit!! Der geplante Oster-Happy-Insta-Girls-Blog-Hop hat stattgefunden. Diesmal war es ganz schön nervenaufreibend für mich, da ich auf der Arbeit so viel zu tun hatte und somit keine kreativen Gedanken hatte, dass ich schon Sorge hatte nichts osterliches zu Stande zu bekommen.... 

Aber mein Bastel-Jojo war mir gnädig gestimmt und ich konnte mich kreativ aus toben :D 


Aufgabe war es eine Osterkarte zu gestalten und diese an die zugeordnete Wichteline zu senden. Die Wichtelinen wurden von der lieben Birka ausgelost.
Ich hatte dieses mal leider richtig Pech gehabt, bzw. viel mehr meine Wichteline - die liebe Jeanin. Denn ihre Karte ist gar nicht bei mir angekommen :((( total schade und wir haben jetzt schon so lange gewartet, dass meine Hoffnung sehr gering ist, dass sie überhaupt noch ankommen wird... 
Sie hat mir dafür Bilder bereit gestellt und ich hätte wirklich weinen können, denn die Karte sieht so toll aus!! Ich weiß gar nicht wie ich die Art benennen soll, seht selbst was es für eine tolle Karte ist:







Total super oder?? Sie hat mir auch ein Video geschickt wo man es noch besser erkennen kann, das zeige ich natürlich auch:



Ich hätte mich sehr über die Karte gefreut und hoffe sehr, dass sie vielleicht doch noch am Samstag eintrudelt... :)


Folgende Karte habe ich für meine Wichteline Jessa gemacht:


Dieses Jahr habe ich mich für so gar die nicht typischen Osterfarben entschieden und mir gefällt sie sehr gut :) Der Stempel ist aus einem Stampin Up set und das  Sentiment habe ich mit meiner Cameo schreiben lassen. (ich nehme mir jeeeeeedes Jahr vor mehr in Oster Sentiments zu investieren..... aber am Ende bzw im nächsten Jahr fehlen mir dann doch wieder die richtigen. Wer kennts?)

Los dann hoppst mal weiter ins nächste Nest :)

Maike
Dana
Sonja
Jeanin
Katrin << hier seid ihr gerade :)
Jessa 
Reni
Wiebke
Vanessa
Birka
Claudia

Ich wünsche euch ein tolles Oster-Wochenende mit hoffentlich vielen Osternestern ;-))

Viele Grüße
Kati

7 Kommentare:

  1. Oh nein, und dann geht auch gerade noch so eine besonders schöne Karte im Post-Nirvana verloren?! Mies!
    Deine Karte ist aber auch sehr zauberhaft geworden. Mir gefallen die Farben richtig gut!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch Katrin, das mit der verschollenen Karte ist echt doof. Und jetzt, wo wir alle gesehen haben, wie viel Arbeit Jeanin da reingesteckt hat, wird die Sache gleich noch einmal trauriger. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen doch wieder auftaucht.

    Deine Karte ist aber auch total niedlich. Der Hase ist wirklich zu süß und die untypischen Farben gefallen mir sehr gut. Darüber, dass man die Cameo einen Grußtext schreiben lassen kann, habe ich noch gar nicht nachgedacht. Dass muss ich mir merken, damit ich mich beim nächsten mal, wenn mir der richtige Spruch fehlt, daran erinnere. Danke schon mal für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Osterkarte ist so süß! Entschuldige, ich habe es verpennt, dass wir beide Karten zeigen sollten. Das hole ich gleich nach, aye?

    Der Liebste grüßt schön, der darf nämlich die Gummihäschen mampfen :) vielen Dank für deine zuckersüße Karte und das Naschi!

    Und wow - ich bin vermutlich die einzige Person auf der Welt, die nicht wusste, dass die Cameo auch schreiben kann! Gnaaa!

    Frohe Ostern,

    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, wie ärgerlich, dass die Karte nicht kam =/ Frag mich echt was in letzter Zeit bei der Post los ist.. ! Ich drücke noch weiter die Daumen. Deine Karte ist auch richtig putzig geworden :) Toll zu sehen, wie alle so etwas anderes und eigenes kreieren.

    AntwortenLöschen
  5. ach, papperlapapp, wer braucht schon typische Osterfarben :-) Ich finde deine Karte ganz doll schön! Ich mag das Sentiment total genr, die Schrift ist toll!Und ist das von er Cameo geschnitten? Oder wie? Versteh ich nicht ganz... ich benutz die ja nie zum drucken.. macht die da was besser als ein Drucker?? Fragen über Fragen....

    AntwortenLöschen
  6. Awwww, deine Karte ist aber auch herzallerliebst! Ich finde es super das du dich an andere Farben zu Ostern gewagt hast. :) Und sehe ich da etwas Glitzer? ;) Glitzer geht immer :D
    Hab ein schönes Osterfest! xo Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüüüüß!!! Och, die Karte ist zucker!!! Die Schrift finde ich auch richtig super!

    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen