1. "Spinner Card" - Yippie!

öhm..wie nennt man diese Kartenvariante auf deutsch?

was ich schon eine ganze Weile ausprobieren wollte, ist eine "Spinner Card". Dabei ist mir beim verfassen des Post aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, ob das die richtige Bezeichnung ist? Naja ich hoffe die- oder derjenig der diesen Post ließt, wird was damit anfangen können :D

Ich habe vor 3 Wochen die süßen Rentiere von Mama Elephant bekommen und sie bis heute nicht benutzt!! (Das Bastelmojo war mir gegenüber nicht sonderlich gut gestimmt....) aber nun habe ich heute meine Stempel entstaubt, sie von den engen Verpackungen befreit und dachte mir, dass heute ein Abend für eine Spinner Karte ist!! :)

So sieht mein erster Versuch aus: (hat auch schon ganz gut geklappt, mit dem kleben und drehen lassen...) 



Das Innenleben habe ich mit TimHoltz-Farben (Tumbled Glass und Stormy Sky) gestaltet und habe mir dann noch überlegt, das ein paar Schneeflocken hübsch wären. Die habe ich dann mit meinem improvisierten Moosgummi Stempel aufgedottet.
 



Das wird auf jedenfall nicht bei der ersten und letzten "Spinner Card" bleiben. 

Liebe  Grüße
Kati


 

Keine Kommentare:

Kommentar posten