Es wird weihnachtlich...

Schwubb... ist schon seit dem letzten Post einige Zeit vergangen und ich weiß nicht wirklich wohin die gegangen ist.
Ich hatte ja mit meinem Bastelmojo zu kämpfen was mich kurz vor Beginn der Erstellung von Weihnachtskarten verlassen hat. Das war gar nicht nett.. aber es hat mich mehr oder weniger wieder gefunden :) Manchmal muss man den Dingen einfach Zeit geben wenn sich so viele Nebensachen ereignen und man erst mal sich in anderen Bereichen sortieren muss. Normal gibt mir das Kreativ-sein viel Ruhe zurück aber diesmal war mein Köpfchen wie leer gepustet im Bereich "Kreativität" :D

So genug genug...
Was ist so passiert? Ich zeige euch ein paar Weihnachtskarten (und auch noch andere) die ich in den letzten Tagen so erstellt habe und dann dürft ihr euch schon bald auf was tolles freuen wo ich schon regelrecht aufgeregt bin :D muhahaha :)

    













Das AveryElle Set "Dashing in the Snow" hat es mir irgendwie total angetan.

Ich versende meistens so um die 20 Weihnachtskarten und dieses Jahr werde ich wohl öfter das selbe Motiv haben. Normal hab ich immer ganz unterschiedliche gemacht :)

Kommt bei euch auch immer noch der Nikolaus? :D Ich stelle immer noch meine Stiefel raus und komischerweise macht er auch immer noch einen Zwischenstopp bei uns :)

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus :)
Kati  

 



Keine Kommentare:

Kommentar posten