Weihnachtskartenproduktion

Endspurt !

Jeeeedes Jahr nehm ich mir vor, dass ich früher anfange mit den Weihnachtskarten.... :D kennt ihr sicher oder?
Dieses Jahr kam ich nicht so recht in Weihnachtsstimmung (bei den Temperaturen kein Wunder!), dann habe ich eine anstrengende Phase auf der Arbeit wodurch ich abends so Ko gewesen bin.. und natürlich haben mir noch ein paar Stempel zu guter Letzt gefehlt :D. Ohne die konnte ich dann so gaaaar nicht weiter machen. Kennt sicher auch die ein oder andere (oder der ein oder anderer).

 So hier dann ein paar Karten die in den letzten Tagen so entstanden sind:

 Das süße Set von Art Impression find ich total süüüß <3



 

  Über das Set von Taylored Expressions find ich schon länger toll aber ich dachte ich brauch für 2015 nicht nooooch ein Weihnachtsset..... Nach langem hin und her mit  dem Engel und dem Teufelchen ist es dann doch im Warenkorb gelandet und nach langer Warterrei (2 Tagen) war es dann gestern endlich im Briefkasten :) So kann ich die süßen Tierchen für die letzten Karten verwenden.

 Hier gibts Sterne Sterne Sterne... ich weiß gar nicht welche der beiden ich schöner finde - silber oder gold?? :)


Habt noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE :)

Liebe Grüße
Kati
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten