Nur noch 2 Tage bis Weihnachten

Die Zeit ging so schnell rum...

Die letzten Tage gingen gingen rum wie im Flug.... Ging es euch genauso? Ich weiß gar nicht was dieses Jahr los war...
Die letzten Tage habe ich im Kartenmarathon gesteckt und es ist eine Weihnachtskarte nach der anderen vom Basteltisch gehüpft. Am Ende waren es über 20 Stück die zur Post gegangen sind (wow) und jetzt habe ich noch ein paar Kärtchen offen für die Nachbarn.







Was ich dieses Jahr wieder gemerkt habe ist ,dass ich den Klartext S tempel "Wunderschöne Weihnachten" von DaniPeuss nach all der Zeit immer noch toooolll finde <3 <3 und ihn am Liebsten nutze :) Ich hoffe dass er vielleicht noch mal eine Auflage bekommt, er ist schon ziemlich abgenuitzt und ich habe Angst dass irgendwann von dem Silikon etwas wegbricht (Nein nein nein). 

Was treibt ihr noch am letzten Tag vor Weihnachten? Alle Geschenke bereits gekauft? 

Liebe Grüße
Kati

  
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kati! Ich kann Dir nur zustimmen, das ist ein tolles Set und Du hast wirklich wunderbare Karten damit gewerkelt ;o) Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Liebe für das Neue Jahr ;o) Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen