Januar 2016

Happy New Year ... 


Die ersten Tage des neuen Jahres hatten es wieder voll in sich gehabt. in meinem Job wartet jetzt die Endphase eines großen Projektes auf mich, wodurch ich immer öfter läääängere Tage hatte und ich meine ganzen Stempel dadurch etwas vernachlässigen musste.
Außerdem ist mein weiteres Hobby wieder etwas mehr in den Vordergrund gerückt. Ich fotografiere seit über 15 Jahren unheimlich gerne und  hatte mich Anfang 2015 sehr in die Fotografie von Babys, Kindern und Portraits verliebt :) Ich überlege auch diesen Teil meines Lebens auf den Blog zu übertragen aber ich bin mir noch nicht ganz sicher wohin die Reise gehen soll...


Stempeln, colorieren, Stanzen...


Es ist nicht viel passiert, aber das ein oder andere habe ich doch stempeln und colorieren können :) Diesen süßen Gnome habe ich gestempelt :) Ich mag den Effekt total gerne, wenn nur eine Sache coloriert ist und der andere noch in schwarz - weiß zu s ehen ist.

 Diese Karte mit meinen Lieblingsstempeln "So Jelly" von LawnFawn find ich so süß :) es wurde eine Shakerkarte mit kleinen und großen Pailetten, sowie ein paar Sternchen.

 

 

Heute muss ich noch mal in mich gerne und ein paar Ideen für die Einladungskarten für den 80.Geburtstag meiner Omi überlegen. Sie wünscht sich etwas mit Sonnenblumen, also gelb wird es wohl dominieren. Ich habe jetzt schon seit 3 Wochen Ideen gesucht, gesammelt und wieder verworfen... so langsam muss ich mal was konkretes haben.  Der Geburtstag ist zwar "erst" im Juli... aber ihr wisst sicher wie Omis sind ;-))) 

So ich wünsche euch einen tollen Sonntag und vielleicht liegt bei dem ein oder anderen auch Schnee :) gerade kommen wieder neue Flocken runter <3

 

Liebe Grüße
Kati

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten