Brainstorming - Einladungen zum 80. Geburtstag

 Denk denk denk 


Wie ich im letzten Post geschrieben habe ich am Sonntag damit meine Zeit verbracht, weitere Recherchen für die Geburstagseinladungskarte meiner Omi durchzuführen.
Es war ungefähr Tag 22 meiner Recherche ;-) Seit letztem Jahr habe ich schon Pinterest, Blogs und gefühlt Googel durchsucht aber natürlich nicht das Richtige gefunden, wo ich denke "Jaaa das gefällt meiner Omi".

Ich habe überlegt, welche Farben mag sie, welche Blumen mag sie, wann ist die Party... um alles thematisch zusammenstellen, aber so richtig wollte dabei nichts rausspringen.

Heute hatte ich meinen Durchbruch in dem ich mit der Innenseite zuerst angefangen habe :D Hierzu haben wir einen Einladungstext gedichtet, der ein paar "Insider" enthält, wo der ein oder andere Gast sicher schmunzeln muss. Inspiriert wurde ich von einem Text auf einer Spruchseite.

Die Kartenfront habe ich auch "erst einmal" als Entwurf fertig, jedoch fehlt irgendwie noch was bzw bin ich noch nicht ganz zufrieden mit ihr.

So heute lade ich euch dazu ein, quasi mitten drin zu sein ;-) 

Karteninnenseite :


Kartenaußenseite:



Den Schriftzug habe ich in Photoshop erstellt und ausgedurckt. Die Mini-Schleife ist von MamaElephant.
Mal sehen ob die Vorderseite so gelassen wird oder ob ich sie doch noch mal verändern werde... :)

Ich werde euch das Endresultat zeigen :) Und dann das End-Endresult dass dann von meiner Omi schließlich abgesegnet wurde :D

Eine gute Woche :)
 

Liebe Grüße
Kati

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten