Happy Insta Girls - Schrott Hop

Es war endlich soweit!! :) Das Schrott-Karten-Wichteln war an der Reihe. Erinnert ihr euch ?? Im Winter hatte ich bei meinem ersten Blog Hop mitgemacht (nachlesen könnt ihr das hier) und dieser wurde komboniert mit einem "Folge-Hop". Im Dezember haben wir uns gegenseitig "super tolle" (auch "Schrott" genannt :-)) Bastelsachen geschickt mit dem Ziel damit eine Karte zu erstellen. 
Ich dachte wirklich "och die "Schrott"-Sachen sind gar nicht so schlimm. DAMIT kann ich ja wohl GARANTIERT was machen!!" - Tja. Denkste. 
Bis kurz vor knapp saß ich nun an der Karte und habe rumgeschoben ausgeschnitten, nochmal alles neu gelegt, es für gut befunden und dann die Idee doch noch mal verworfen. Die Menge an Schrott hätte auf jeden Fall Potenzial für mehr Karten, jedoch fiel es mir verdammt schwer was daraus zu machen. Thematisch würd ich sagen, waren es eher "Scrapbooking"-Sachen und eigentlich sind es tolle Sachen die man gut nutzen kann.

Naja so weit so gut, es ist wie es ist.... und jetzt zeige ich euch was ich schlussendlich aus dem "Paket" an Material verwendet habe:




SimSalbiiimmmm... und daraus habe ich folgende Karte gestaltet:


Gar nicht so hässlich geworden oder?? :) 
 
Los auf gehts nun zu den anderen Mädels - Mal sehen was die so aus ihrem "Schrott" gemacht haben - ich bin auch schon gespannt :D

  

Ich freue mich schon auf einen nächsten BlogHop <3 
Es hat Spaß gemacht :)

Liebe Grüße
Kati 

Kommentare:

  1. Also ich finde das Papier toll. Und mit dem Post-it-Sticker ist die Karte echt witzig geworden :) Cool!
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch mal an diesem Scrapbooking-Collage-Stil versucht und bin kläglich gescheitert. Bei Dir sieht das aus als würdest Du nie was anderes machen- sehr cool!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Design! Du hast Dich wirklich von dem Scrapbooking-Look leiten lassen und zu einer klasse Karte zusammengefügt! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, dass ich lache.. ich lach nicht über die Karte.. ich lach über das Sentiment... hahahaha... ich bin eecht gespannt, wem du DIE Karte irgendwann schickst!!!! Aber schön isse die Karte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie coll ist das denn bitte?! Als hättest Du die mal so eben aus dem Handgelenk geschüttelt... Ich bin sprachlos ... vor Begeisterung! Echt jetzt... wie hast Du das nur gemacht? Sowas will ich bitte auch können!!! O:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch richtig toll, wie du das College-Thema aufgegriffen hast. Wie perfekt der Spruch auch in das Banner passt; als müsste es so sein! Echt super ^_^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ein schönes Kärtchen hast du da aus deinem Schrott gewerkelt. Wie Birka sinniere ich zwar gerade auch noch ein bisschen über den potenziellen Empfänger nach ;o) , aber rein optisch ist die Karte total top!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Scrapbooking Layout ist ja toll! Totaler American College Style :p Voll schön :) Wobei ich deinen Schrott auch nicht sooooo unbrauchbar finde, da war das Glück mit dir.. hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha als ich den großen Umschlag aus dem Briefkasten fischte hatte ich Angst, du schickst alles zurück. :D Die Karte ist toll, auch wenn du den "Scrapbooking"-Stil nicht so magst (wenn ich das richtig rausgelesen habe ;) ). Sorry noch mal fürs Päckchen! :D Aber hast du gut gemacht.
    Und danke auch noch mal für die zweite wuuuuuuuuuunderbare Karte die ich aus dem großen Umschlag fischen durfte. Soooo schön! *hachz*
    (Um deine Frage zu beantworten: Ich arbeite übrigens sowohl fest als auch freiberuflich als Grafikerin. ;) )
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Na, das war aber auch eine bunte Sammlung aus Grausamkeiten! Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass du das Beste daraus gemacht hast! Der Post-it-Zettel ist echt cool!
    Anni

    AntwortenLöschen