Wochenrückblick

Entstanden sind diese Woche noch folgende Karten:
Das Mama Elephant Set find ich so süss und ich hab es bislang so wenig genutzt. So dass ich nach dieser Karte noch mal mehr verliebt bin in die zwei süssen Hasen :)

Das Hamsterchen lag leider länger noch eingepackt in meiner Stempelkiste. Ich hatte ihn Anfang Dezember mitbestellt und durch Weihnachten kam er leider nicht zum Einsatz. Aber jetzt bin ichumso  glücklicher wie süss er sich auf der Karte macht <3


Uuuuuund die Letzte habe ich mit einem miniset von LawnFawn gemacht :) die Crayons sind mit DistressInks coloriert .

Im Summe gar nicht so schlecht obwohl ich mir generell vorgenommen habe, mehr Karten unter der Woche zu basteln bzw. generell mehr zu basteln :) 

Ich wünsch euch dann noch ein schönes Rest-We :)

Liebe Grüsse
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar posten