Wanted: Mojo gesucht!

wo ist es?

also derzeit ist es zum verrückt werden. Ich habe regelrecht mein Bastel-Mojo verloren und ich weiß nicht wo es sich versteckt hat :(
Die letzten 2,5 Wochen waren auf Arbeit immer  sehr lange und zusätzlich habe ich wieder mit meinen Sporteinheiten angefangen (ächz :p) Da war dann nicht mehr viel Luft, für einen Ideenbrunnen :( 
ich bewundere da wirklich andere, die anscheinend nie das Mojo verlieren (wie macht ihr es dass es immer bei euch bleibt???)

Nach langer Diskussion und Verhandlungen mit meinem Bastelmojo, ist diese erste Weihnachtskarte entstanden:

   
Den Hintergrund habe ich ganz einfach mit einem selbstgebastelten Stempel aus Moosgummi gestaltet. Der Stempel ist von Inkystamps :)  Sie hat wirklich wunderschöne Stempel mit mal deutschen Sprüchen. Für meine Weihnachtskartenproduktion kann ich nicht nur englische Sprüche verwenden

So dann hoffe ich mal, dass das Bastelmojo mir gegenüber freundlich gestimmt ist und erst mal wieder da bleibt :)

Liebe Grüße 
Kati  

Keine Kommentare:

Kommentar posten