Sonntagscoloring

Tag 25 der "Daily Marker Challenge"

bald ist schon wieder die Coloring-Challenge von Katyrac auf Instagram vorbei :(
Ich kam zwar nicht dazu jeden Tag was zu colorieren, aber ich findde es macht jede Menge Spaß wenn jeden Tag tolle colorierte Karten oder Stempel anzuschauen, auch wenn man selbst nicht dazu gekommen ist.



Gestern hatte ich meinen Geburtstag nachgefeiert und da kam auch meine liebe Freundin Claudia zu besuch. Sie hatte mir meine Happymail von der Stempelküche mitgebracht <3 <3 zwei neue Sets von Mama Elephant <3 Ach ich find sie so toll.
Heute konnte ich auch meine Idee dazu direkt umsetzen. Ich dachte mir nämlich, dass die Elfen von der Größe her perfekt auf die Ella passen :) Und ich finde es passt wirklich sehr gut:




Ella und die Elfe hab ich mit Copics coloriert - die Geschenke im Hintergrund habe ich mit den Koi Water colors coloriert :).

Und wie findet ihr die Idee?

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart :)

Liebe Grüße
Kati



Keine Kommentare:

Kommentar posten