GERONIMOOO

Dr. Who?!

Heute abend konnte ich mich noch etwas aufraffen mit colorieren für die 


http://www.thedailymarker.com/

Challenge von Kathy :) 



Ich bin noch krank und hab immer noch keine Stimme. Dachte dass es nach dem WE mal besser sein muss, aber leider war es das noch nicht. :(

Es ist wohl einfach wieder Erkältungszeit wenn die Temperaturen so plötzlich -10 kälter geworden sind.

Durch die Taufe habe ich mich am Sonntag eher schlecht als recht durchgeschleppt und bin danach auch erst mal wieder ins Bett zurück. :(

Gibt es Dr Who Fans da daraußen?? Ich liebe diese Serie und hatte schon länger eine Karte im Kopf gehabt. Vorhin habe ich mich dann doch mal an die Cameo gesetzt und mir einen Stencil ausgeschnitten. Hierbei ist diese Karte entstanden:




Hier habe ich viiiiel Wasser und die Distress Farben von Tim Holtz verwendet :)

Liebe Grüße
Kati

Keine Kommentare:

Kommentar posten