Superhelden-Karte

Pow... Peeeng... BAAMM ..

Die Coloring Challenge von Kathyrac hat angefangen und ich hatte kaum Zeit zum colorieren.
Letztes Wochenende war ich bei meiner Freundin Claudia, wo wir ein Wochenende mit Basteln, Kuchen backen und gaanz viel quatschen verbracht haben. Es ging super schnell zu Ende aber ich hatte ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :). Im Nachhinein war es ein teures Wochenende, da ich ein neues Schneidebrett auf meiner Wunschliste habe und natürlich neue Copicfarben, Stempel und sonstige Orga-Sachen zum basteln haben möchte :D

Entstanden ist folgende Karte mit dem süßen Party Animals Set, welches ich noch nicht habe: 


Für Tag 11 der Coloring Challenge habe ich diese Karte coloriert:


Ich liiiiebe das Thema "Superhero" <3 ich finde es macht jedes Mal so viel Spaß und ist motivierend und gibt einem direkt gute Laune :). Den Hintergrund habe ich mit DistressInks coloriert und das Supergirl mit den lieben CopicMarkern.







Material:
Lawn Fawn - Party Animals
Mama Elephant - Tiny Heros
MFT - Steel Dies



Keine Kommentare:

Kommentar posten