Es wrid Spooky....

Boooooyyaaah :) ..

... ich habe ganz vergessen diese Karte zu zeigen :D
Die ist direkt nach meiner Happymail von Scrobby NL am Montag entstanden. Das Stempelset wollte ich auch direkt bei Releasevorstellung haben und war natürlich im Shop meines Vertrauens direkt ausverkauft.... möp. Daher musste ich noch ein paar Tage (Wochen) warten bis ich es nun endlich ordern konnte.


 Es wird nicht die letzte Halloween-Karte für dieses Jahr gewesen sein :)

Booooyyaaaah,
Kati

 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut hier auf deinem Blog! Hab mich bisschen umgesehen und hoffe dein Blog schläft nicht wieder ein. ☺
    Werde dich jetzt mal verfolgen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Huhu Jessica, ich freue mich dass du her gefunden hast :) Ich gebe mir Mühe dass ich immer einen Beitrag schreibe. Da ich nicht so weiß wer alles mitließt und welche Themen so interessant sind, tu ich mir schwer richtig viel Text oder Inhalt zu verfassen :) Hab ein schönes WE :) LG Kat

      Löschen