Happymail!

I like Superheros :) ..

Ich bin diese Woche leider kaum zum colorieren oder basteln gekommen. Anfang der Woche hat sich schon eine Erkältung eingestellt, die jetzt wieder schlimmer geworden ist :/
Da konnte ich gar nicht meine tolle HAPPYMAIL von DaniPeuss genießen :( 

Ich habe meine neuen Schätze aber bereits schön einsortiert und jedes hat ein neues Täschchen bekommen mit dem Fuse-Tool (wir wurden zwischenzeitlich auch Freunde :) ).

Was ich ganz toll fand, war das Super-Set von AveryElle. Das passt natürlich schon total gut zu meinem Superhero-Set von MamaElephant. Diese Karte habe ich heute mit beiden Sets gestaltet:



Passen sie nich super (duper) zusammen??? :)



Die Motive habe ich übrigens mti der PixNScan Matte von Silhouette ausschneiden lassen. Habt ihr auch Probleme damit?! Also ich tu mir verdammt schwer damit.... Ich habe die Silhouette mehrfach kalibriert, mit dem Handy und Kamera und das klappt auch reibungslos. Beim Schnitt habe ich dann aber jeeedesmal einen Versatz von 3mm gehabt... 
Heute hat es dann geklappt nachdem ich das Blatt bündig in die Ecke geklebt habe und die nachgezeichneten Schneidelinien um 2 Tabs verschoben habe. Aber so hat sich das ja Silhouette nicht gedacht!? 

Das Wochenende steht auch ein großes Ereignis bevor - eine Taufe :) Ich hoffe dass ich bis Sonntag meine Stimme wieder habe. Morgen werde ich einen Bastel-Samstag einlegen :) Juhuuuu :) 

 Gute Nacht :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten