Heute ist ein großer Tag!

Taufe die 1. :) ..

Heute wird der kleine Neffe meines Freundes getauft. Wir sind schon sehr gespannt und auch etwas aufgeregt wie der Ablauf sein wird und was uns  genau erwartet. Die letzte Taufe auf welcher wir waren ist schon eeeetwas her :) 
Am 15.11.2015 findet die nächste Taufe statt - die meines Neffens :) 2015 war also schon sehr ereignisreich und die Termine flauen nicht so schnell ab... :)

Für den heutigen Anlass habe ich folgende Karte gebastelt:


Die Flügel sind mit der Cameo geschnitten und den Schriftzug habe ich im Design erstellt & auf Architektenpapier gedruckt.

Die kleinen süßen Holzsterne hab ich von meiner Freundin Claudia geschenkt bekommen - sind die nicht niedlich??? :) Mit denen geh ich gaaaanz sparsam um weil ich angst hab, dass sie zu schnell leer gehen. haha :)


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
Kati



Keine Kommentare:

Kommentar posten