Lust auf Kaugummi?

Have a ball on you :) ..

... heute habe ich eigentlich überlegt an der Task for two Tuesday von Birka und Wiebke teilzunehmen... Was soll ich sagen? Der Bastelmojo hat sich irgendwie verkrümelt und ist noch nicht aufgetaucht...
Daher habe ich etwas mit DistressInks rumprobiert und geübt damit ich eeeendlich meinen perfekten Hintergrund mal hinbekomme... und habe dann einfach das süße Stempelset von LawnFawn verwendet und coloriert :) Die Gesichter sind einfach zu lustig :D







Ich zähle übrigens auch die restlichen Stunden bis zum Wochenende... Ich besuche nämliche meine liebe Freundin Claudia und wir haben vor jede Menge zu basteln, kreativ zu sein, zu kochen vielleicht auch backen und ganz viel Spaß zu haben... muhahahaha das wird toll werden :D







Keine Kommentare:

Kommentar posten