Stempelküche-Challenge #30

Thema "Rahm' es ein"

.. ist das Thema der Challenge Nr. 30 der Stempelküche :). 


 Ich nehme mir immer immer vor an Challenges teilzunehmen, aber bin dazu wohl zu unvorbereitet. Das Enddatum kommt immer so überraschend, so dass ich dann wieder die Karte nicht gründlich genug austüfteln kann. Hier muss ich mir echt mal was überlegen, damit ich die Termine, Challenge-Geber und Deadlines in einem Blick habe. Sonst wird das nix :D

Ich habe es aber dieses mal geschafft eine Karte und somit meinen Beitrag zu einer Stempelküche Challenge beizutragen. Und so sieht sie aus:



Verwendet hab ich das "Honey Bunny" Set von Mama Elephant. Die Stern-Stanze ist von LittleB - ich liiiiebe sie!! :) Den Text habe ich mit der Cameo schreiben lassen und habe dazu die Banner ausgeschnitten. 




Ich hoffe sie gefällt euch ebenso gut wie mir :)

Liebe Grüße und eine gute Naaaacht
Kati




Kommentare:

  1. Ein süsses Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die gefällt mir sehr! Rundum gelungen! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen